Seite auswählen

Die Kunst, die richtigen Entscheidungen zu treffen!

Einer meiner absoluten Lieblings-Coaching-Tools ist das 4-Felder-Ziel-Quadrat. Ich nutze es zur Auftragsklärung, zur Überprüfungen von Zielen und/oder wenn eine Entscheidung ansteht und mein Coachee seine Zweifel hat. In diesem kleinen eBook habe ich es als Self-Empowerment-Tool2Go so aufgearbeitet, dass du es für dich zum Selbst-Coaching nutzen kannst, mit einer schrittweisen Anleitung und Vorlagen zum Ausdrucken.

Dieses eBook ist etwas für dich, wenn

  • Du deine Ziele nie erreichst, obwohl du dich anstrengst!
  • Du ein verlockendes Angebot bekommst, du doch nicht weißt, ob du es annehmen sollst
  • Du dir Klarheit verschaffen willst, um die richtige Entscheidung zu treffen

Damit du dieses Self-Empowerment-Tool2Go richtig für dich nutzt, musst du dir vier Fragen stellen, die es wirklich in sich haben. Um sie zu beantworten, musst du um die Ecke denken … doch es lohnt sich! Folge einfach dem link und lade dir das eBook kostenlos runter. Viel Spaß!

Zum Download 

Please share and make other people happy! Thank you!
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someoneShare on Google+Print this page