Kennen Sie das?

Horrorszenarien spielen sich in Ihrem Kopf ab, Bilder jeglicher Flugzeugkatastrophen kommen Ihnen in Erinnerung, Panikattacken, Zittern, Schweißausbrüche … auch wenn Sie wissen, dass Fliegen eines der sichersten Verkehrsmittel überhaupt ist. Die Statistik nützt Ihnen nichts. Angst kennt keine rationalen Argumente. Dabei ist es eigentlich auch egal, ob Ihre Flugangst durch eine negative Erfahrung begründet ist, ob Sie Angst vor dem Kontrollverlust haben oder Sie eigentlich gar nicht wissen, warum Sie Angst vor dem Fliegen haben. Viele Menschen mit Flugangst vermeiden einfach das Fliegen und gehen somit der Angst aus dem Weg. Doch Vermeidungsverhalten ist keine Lösung: Akzeptieren Sie Ihre Angst und tun Sie etwas dagegen! Und damit meine ich nicht Alkohol oder Tranquilizer.

Es gibt drei Möglichkeiten, womit Sie sicher Ihre Flugangst überwinden können:

  1. Wir machen Ihr Unterbewusstsein zu Ihrem Verbündeten und holen Sie aus der negativen Gedankenspirale heraus, verankern Gelassenheit, Ruhe und Freude beim Fliegen. Wie? Mit der Suggestiven Hypnose.
  2. Wir arbeiten direkt mit Ihrem emotionalem Verarbeitungszentrum, desensibilisieren Ihre Angst und verankern eine neu gewonnene Stärke in Ihrem System. Mit EMDR oder Bila®-Coaching.
  3. Sie erlernen die Selbsthilfetechnik EFT und können selber aktiv etwas gegen Ihre Flugangst tun.

Möglicherweise ist eine Kombination von allen drei Methoden für Sie hilfreich. Sie müssen sich nur dazu entscheiden, jetzt die Flugangst loslassen zu wollen.
Wenn nicht jetzt, wann dann?

Mehr Informationen finden Sie auf www.hypnosepraxis-berlin.com.