Das ist zurzeit mein Motto und meine Motivation gleichzeitig: We are the change. Stand together!
Trotz den Einschränkungen haben wir JETZT die Möglichkeit, an der Krise und über uns hinaus zu wachsen, Neues zu gestalten und neue Strukturen zu erschaffen. Wir zusammen: Stand together! Zurzeit bedeutet das für mich, zu Teilen, was ich teilen kann im Rahmen meiner Möglichkeiten: Mein Expertenwissen und die Tools, um Menschen aus dem Überlebensmodus und der Angst-Ohnmacht wieder in ihre Kraft zu bringen. Dazu gibt es freie Webinare (siehe unten) und das Resilienztraining auf diesen Seiten. Doch ich nicht allein! Das internationale Netzwerk „Akademie ResilienzForum“ hat eine ganze Liste von Angeboten von Kolleg*innen und Expert*innen, die ihr Wissen darbieten. Erfrischend und kreativ auch das Angebot von Aloka-Yoga. Und im Netz gibt es viele weitere Angebote von Kolleg*innen, wo du sicher etwas finden kannst, das dir jetzt weiterhilft.

One Love

Vor Jahren ist für eine Veranstaltung mit zwei großartigen Künstlerinnen ein Musikstück entstanden, dass in Teneriffa schon uraufgerührt wurde und für bestimmte soziale Projekte frei gegeben wurde. Milena Perisic, die Komponistin des Stücks und ich, die den Liedtext geschrieben hat, sind der Meinung, dass es jetzt gut passt, es ins Netz zu stellen.

Also, Ihr Lieben: Hört, freut, genießt und teilt es, wenn Ihr möchtet!

Komposition und Piano: Milena Perisic
Gesang: Sandra Morales
Text: Ulla Catarina Lichter

Gratis Webinar

„Ängste überwinden – Herausforderung annehmen!“
In dem Webinar zeige ich dir, wie du die effektive Klopftechnik EFT richtig anwendest, um Ängste und Stressgedanken aufzulösen. Nach dem Webinar bekommst du ein Anleitung als Pdf-Datei.

Hast du eine Frage an mich oder ein Anliegen?

5 + 11 =