Distanziere dich von deinen Stressgefühlen

Diese einfache und kleine Achtsamkeitsübung stammt aus meinem Self-Empowerment-Programm und stärkt deine Selbst-Wahrnehmung und deine innere Balance. Höre die Musik mit Kopfhörern, dann kommst du gleichzeitig in den Genuss der bilateralen Gehirn-Stimulierung, das entspannt noch zusätzlich. Diese Übung geht knapp 5 Minuten, doch die Technik einmal verinnerlicht, kannst du diese Übung immer mal zwischendurch und innerhalb einer Minute machen. Du kannst dir auch die Datei auf meiner Webseite (Hypnosepraxis Berlin) als pdf runterladen: Also: Atme tief durch und distanziere dich von deinem Stressgefühl! Denk daran: Happiness is an inside Job!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden