Die Kunst, die richtigen Entscheidungen zu treffen!

Einer meiner absoluten Lieblings-Coaching-Tools ist das 4-Felder-Ziel-Quadrat. Ich nutze es zur Auftragsklärung, zur Überprüfungen von Zielen und/oder wenn eine Entscheidung ansteht und mein Coachee seine Zweifel hat. In diesem kleinen eBook habe ich es als Self-Empowerment-Tool2Go so aufgearbeitet, dass du es für dich zum Selbst-Coaching nutzen kannst, mit einer schrittweisen Anleitung und Vorlagen zum Ausdrucken.

Dieses eBook ist etwas für dich, wenn

  • Du deine Ziele nie erreichst, obwohl du dich anstrengst!
  • Du ein verlockendes Angebot bekommst, du doch nicht weißt, ob du es annehmen sollst
  • Du dir Klarheit verschaffen willst, um die richtige Entscheidung zu treffen

Damit du dieses Self-Empowerment-Tool2Go richtig für dich nutzt, musst du dir vier Fragen stellen, die es wirklich in sich haben. Um sie zu beantworten, musst du um die Ecke denken … doch es lohnt sich! Folge einfach dem link und lade dir das eBook kostenlos runter. Viel Spaß!

Zum Download [icon name=“child“ class=““ unprefixed_class=““]